Jedes Jahr verschwinden Kinder & werden lange Zeit vermisst. Doch jetzt versucht eine Gruppe die vermissten Kinder noch lebend zu finden.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig!!
Entführte:
Entführt werden dürfen nur Kinder von 3 - 9 Jahren. Sie müssen mindestens 6 Jahre entführt worden sein. Die Avatare müssen also Kinderbilder besitzen
Neueste Themen
» Just some Angel
Mo März 17, 2014 3:57 am von Horizont

» Back to the Roots
Mo März 17, 2014 3:56 am von Horizont

» Du bist mein Leben
Mo März 17, 2014 3:55 am von Horizont

» You have no chance to escape
Mo März 17, 2014 3:39 am von Horizont

» Can I help you?
Mo März 17, 2014 3:38 am von Horizont

» May I ask you something?
Mo März 17, 2014 3:38 am von Horizont

» Blacklist
So März 16, 2014 6:37 am von Horizont

» Jobliste
So März 16, 2014 6:32 am von Horizont

» Gruppeninformationen
So März 16, 2014 5:47 am von Horizont

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Sa Apr 28, 2018 5:25 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Horizont
 
Marvin Littlewood
 
Abraham Garcia
 
Sascha Pierce
 
Samira Sullivan
 
Maximilian Laufner
 
Partner
free forum


Teilen | 
 

 Annahme: Detroit Rock City- You'll gotta lose your mind!

Nach unten 
AutorNachricht
KISS
Gast
avatar


BeitragThema: Annahme: Detroit Rock City- You'll gotta lose your mind!   Di Okt 15, 2013 7:50 am



Where the hell am I?
Hier, Schätzchen, bist du in der City of Rock schlechthin gelandet! Die Stadt, die schon so viele Musiker in ihren Bann gezogen hat und ihnen die Kraft verlieh zu rocken! Und dich kriegen wir auch noch zu uns, keine Bange, Baby! Detroit hat mit seinen knapp 4.300.000 Einwohnern mehr zu bieten, als du dir denken kannst! Dir sind keine Grenzen gesetzt! Stehst du auf ein ruhigeres Leben? Dann stell dir deine Familie nach Lust und Laune zusammen! Oder willst du rocken? Such dir 'n Label, z.B Motown, das hier in der Rock City gegründet wurde und sieh zu, wie du zum Star wirst! Und klar gibt es auch Leute, die auf dich aufpassen! Sagt dir Tony Tonlyn etwas? Nein?! Schätzchen, die Kleine ist ein Rock-Metal-Star, die auf dich Acht gibt! Und ich sag dir nochwas: Tony sucht noch Unterstützung!
Aber zurück zum Thema! Ist dir klar, wie alt die Rock City schon ist? Detroit wurde 1701 gegründet! Gar nicht schlecht, was? Und kennst du die Detroit Red Wings schon? Die berühmte Hockeymannschaft? Nein?! Dann wird es Zeit, dass du die Stadt kennen lernst! Im Prinzip schreibst du hier deine Geschichte, mit allen Höhen und Tiefen! Klingt doch interessant, was? Also schlag deinen Weg ein und trage deinen Teil an der Rock City bei!
Überzeugt? Dann schau dir mal die City of Rock an!

Who the f**k are you?

Wer wir sind? Mäuschen, wir sind die Puppet Master! Wir sind so bekannt wie Detroit selbst! Wir sind KISS! Was? Du kennst uns nicht?! Das nenne ich mal 'ne Bildungslücke! Also pass auf, wir leiten das ganze Geschehen zusammen mit Tony, der Sängerin! Wir sind sowas wie die Polizei der Rock City, die Rock Police! Unsere Aufgabe ist es auf euch aufzupassen und euch durch die Rock City zu helfen! Kannst du dir nun denken, wer wir sind? Echt? Klasse! Denn wir suchen noch tatkräftige Unterstützung! Ist doch klar, dass es im Team besser geht, oder?


How can I join?

Also willst du doch ein Tel oder Rock City werden! Ich hab's mir fast gedacht! Normalerweise musst du anreisen, wenn du nicht schon in der Rock City geboren wurdest und hier deine Lebensgeschichte schreibst! Das geht am besten, wenn du direkt auf den nächsten Zug springst und nach Detroit kommst! Oder du ließt dir erstmal in aller Ruhe unsere Regeln durch! Oder schau einfach nach, ob dich nicht jemand sucht!

Shortfacts:
# Wir sind ein Real Life RPG, welches in der Stadt Detroit spielt.
# Unsere FSK liegt bei 18.
# Von jung bis... etwas älter ist alles spielbar.
# Es werden noch tatkräftige Admins und Moderatoren gesucht!
# Wir freuen uns auf euch!
Nach oben Nach unten
 
Annahme: Detroit Rock City- You'll gotta lose your mind!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» O1 - Büro des Direktors
» Auf nach Alabastia
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!
» City of broken Dreams
» Die Gassen von Glass City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Missing People :: Interpol :: Partner-
Gehe zu: