Jedes Jahr verschwinden Kinder & werden lange Zeit vermisst. Doch jetzt versucht eine Gruppe die vermissten Kinder noch lebend zu finden.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig!!
Entführte:
Entführt werden dürfen nur Kinder von 3 - 9 Jahren. Sie müssen mindestens 6 Jahre entführt worden sein. Die Avatare müssen also Kinderbilder besitzen
Neueste Themen
» Just some Angel
Mo März 17, 2014 3:57 am von Horizont

» Back to the Roots
Mo März 17, 2014 3:56 am von Horizont

» Du bist mein Leben
Mo März 17, 2014 3:55 am von Horizont

» You have no chance to escape
Mo März 17, 2014 3:39 am von Horizont

» Can I help you?
Mo März 17, 2014 3:38 am von Horizont

» May I ask you something?
Mo März 17, 2014 3:38 am von Horizont

» Blacklist
So März 16, 2014 6:37 am von Horizont

» Jobliste
So März 16, 2014 6:32 am von Horizont

» Gruppeninformationen
So März 16, 2014 5:47 am von Horizont

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Sa Apr 28, 2018 5:25 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Horizont
 
Marvin Littlewood
 
Abraham Garcia
 
Sascha Pierce
 
Samira Sullivan
 
Maximilian Laufner
 
Partner
free forum


Teilen | 
 

 Highschool [ Annahme ]

Nach unten 
AutorNachricht
Yuna <3
Gast
avatar


BeitragThema: Highschool [ Annahme ]   Mi Okt 16, 2013 4:16 am



Secrets are your end ...
Die Sommerferien waren nun wohl endgültig zu ende. Zu mindestens musste ich dies Feststellen als ich aus dem Bus stieg welcher zur Highschool fuhr. Diese liegte in mitten der Stadt Iowa, in welcher es zu dieser Jahres Zeit schon ziemlich kalt war. Naja gut wir hatten ja auch schon Oktober also konnte man ja von nichts anderem ausgehen. Die Flure waren schon jetzt absolut überfüllt und das laute Gebrüll der Sportler hallte durch den ganzen Flur, bis hin zum Anfang wo ich als durchschnittliche 11 Klässlerin grade stand, die Bücher in den Bunten Umschlägen feste an mich und meinen grünen Pullover drückte und hoffte auch in diesem Schuljahr weiter unerkannt zu bleiben. Bald hatte ich es überstanden und konnte aus diesem Kaff heraus. Was ich diesen Sommer alles erlebt hatte, ouh man das war einiges gewesen ging ich in Gedanken noch mal so in meinem Kopf durch. Doch leider Gottes bemerkte ich dabei nicht wie ich ihn jemanden hinein lief, oder jemand in mich... ach wie auch immer das so nun mal war. Fakt war nun, dass meine Bücher auf dem Boden lagen, und ich meinen blick von ihnen zu dem Jungen vor mir hob. Er war einen ganzen Kopf größer als ich und hatte kurze Braune haare, ich bemerkte erst nach einigen Sekunden des betrachtens das es Josh gewesen war. Der Junge der mich die ersten Wochen der Ferien so verrückt gemacht hatte mit seinem gut gebauten Körper, seinem charmanten lächeln und seiner süßen art. Noch dazu war er mein Nachbar. Ich strich mir die dunklen Braunen Haare welche mir ins Gesicht gefallen waren zurück hinter mein Ohr und versuchte mit ein lächeln auf die schmalen Lippen zu zaubern, womit er bei sich selbst kein Problem hatte. Ich hörte seinen Worten und seiner sanften stimme zu wie sie sagten " tut mir wirklich leid Hailee, ist alles okay" und doch schaffte ich es nur ein nicken und kurzes "ja klar, alles okay " herauszubringen. Man wie Peinlich dachte ich mir während ich meine Bücher wieder aufhob und mich mit einem lächeln verabschiedete und unter den neugierigen Blicken mit gesenktem Kopf und schnellen schritten in mein Klassenzimmer ging...





short facts


Wir sind ein FSK 12 Forum
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
Es spielt im Jahre 2013
Es spielt in Reallife
Wir sind ein Deutsches Forum
Das ganze spielt in Iowa, Amerika
Erstelldatum ist am 02. Oktober 13 gewesen
und eröffnet wurde es am 12. Oktober 13
Wir haben einen Admin und zwei Moderatoren




Take me to the Other Side


Startseite
Allgemeine Regeln
Storyline
Gesucht
Listen
Kreativbereich
Gästebereich
Möchtegern ...?!
Unsere Gemeinschaft





BY ICEWOLF DESIGNS 2013

Nach oben Nach unten
 
Highschool [ Annahme ]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Highschool Life | Real Life Rpg
» Besondere Schule :3
» Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends
» Rollen-Annahme
» Black Butler RPG - Annahme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Missing People :: Interpol :: Partner-
Gehe zu: