Jedes Jahr verschwinden Kinder & werden lange Zeit vermisst. Doch jetzt versucht eine Gruppe die vermissten Kinder noch lebend zu finden.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig!!
Entführte:
Entführt werden dürfen nur Kinder von 3 - 9 Jahren. Sie müssen mindestens 6 Jahre entführt worden sein. Die Avatare müssen also Kinderbilder besitzen
Neueste Themen
» Just some Angel
Mo März 17, 2014 3:57 am von Horizont

» Back to the Roots
Mo März 17, 2014 3:56 am von Horizont

» Du bist mein Leben
Mo März 17, 2014 3:55 am von Horizont

» You have no chance to escape
Mo März 17, 2014 3:39 am von Horizont

» Can I help you?
Mo März 17, 2014 3:38 am von Horizont

» May I ask you something?
Mo März 17, 2014 3:38 am von Horizont

» Blacklist
So März 16, 2014 6:37 am von Horizont

» Jobliste
So März 16, 2014 6:32 am von Horizont

» Gruppeninformationen
So März 16, 2014 5:47 am von Horizont

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Sa Apr 28, 2018 5:25 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Horizont
 
Marvin Littlewood
 
Abraham Garcia
 
Sascha Pierce
 
Samira Sullivan
 
Maximilian Laufner
 
Partner
free forum


Teilen | 
 

 You have no chance to escape

Nach unten 
AutorNachricht
Horizont
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.10.13

BeitragThema: You have no chance to escape   Fr März 14, 2014 7:45 am

Flucht ist nicht einfach, wenn diese Leute dich bewachen und sich um dich "kümmern". Sei auf der Hut sie nicht zu verärgern.
You have no chance

Entführer Nr. 1: Name frei wählbar
Sein Opfer: Sascha Pierce. das hübsche Mädchen leidet nicht nur unter im, sondern auch unter seinen zwei Schergen (Gesuch kann erstellt werden). ER lässt alles von ihr machen, kochen, waschen, bügeln, und wehe sie macht einen Fehler. Die Angel sind allerdings schon auf ihn aufmerksam geworden. Doch bisher vermuten sie nur diese Entführung, als ist er noch in Sicherheit. Welchen Weg wird er allerdings einschlagen, sollte er auffliegen?
» Avatar: frei wählbar
Status: frei

Entführer Nr. 2: Name frei wählbar
Sein Opfer: Samira Sullivan. Was genau er ist, weiß wohl nur er. Denn bisher ist er den Engeln unbekannt und damit auch das Schicksal der kleinen Samira. Wie lange das so bleibt, ist sicher auch von seinen Mitarbeitern und Handlangern abhängig, denn meist sind diese Männer die Quellen der Engel. Doch solange er unbekannt ist, kann er sein Opfer zu allem zwingen, was er will.
» Avatar: frei wählbar
Status: frei

Handlanger: Name frei wählbar
Er macht alles was man von ihm verlangt. Selbst töten wäre für ihn keine Schwierigkeit. Skrupel kennt er nicht. Und doch bleibt er ruhig und unauffällig. Leider ist der Alkohol sein Untergang und gerne plaudert er dann auch mal über seinen Chef und was er so in seinem schicken Häuschen am Stadtrand macht. Das dies nicht auf Dauer gut geht ist klar, doch was macht er dann?
» Avatar: frei wählbar
Status: frei

Handlanger Nr. 2: Name frei wählbar
Alles wird immer zur Zufriedenheit des Chefs erledigt. Täglich wird das Gefängnis überprüft, nicht dass der Vogel noch ausfliegt, denn dann würde man sicher dessen Stelle einnehmen. Dabei ist man aber auch überkorrekt, wenn es um die ordentliche Behandlung des Vogels geht. Eine Ohrfeige ist da genauso angebracht, wie die tägliche Ermahnung still zu sein und nicht zu schreien. Ob er ein Maulwurf ist, ist ihm nicht anzusehen, aber es könnte durchaus möglich sein.
» Avatar: frei wählbar
Status: frei
Forever is our today.
##Was es sonst noch zu sagen gibt.##
Auch hier gilt die Klausel, Aktivität ist erwünscht und vor allem wahres Interesse an einem der Übeltäter. Wie ihr die Charakter ausbaut, ist eure Sache, aber in erster Hinsicht sollte ein gewisser Grad von Aggressionen vorhanden sein, da es sich hier um die Bösewichte handelt. Weitere Züge gerade der Entführer könnt ihr sicherlich bei den Spielern erfragen, da sie eine Geschichte im Hinterkopf haben.
thanks <3

_________________
ICH bin, wer ICH bin...
was ICH bin: ungreifbar, nicht vorhanden und doch immer da. Greif nicht nach mir, es wird dir nicht gelingen.
ICH bin dein Gewissen und der Flüsterer.
Immer da, wenn ICH nicht gebraucht werde, und umgegekehrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missingpeople.forumieren.com
Horizont
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.10.13

BeitragThema: Re: You have no chance to escape   Mo März 17, 2014 3:39 am

im CSB: 17.03.

_________________
ICH bin, wer ICH bin...
was ICH bin: ungreifbar, nicht vorhanden und doch immer da. Greif nicht nach mir, es wird dir nicht gelingen.
ICH bin dein Gewissen und der Flüsterer.
Immer da, wenn ICH nicht gebraucht werde, und umgegekehrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missingpeople.forumieren.com
 
You have no chance to escape
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Missing People :: Polizeidienststelle :: Listen :: Gesucht-
Gehe zu: