Missing People
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jedes Jahr verschwinden Kinder & werden lange Zeit vermisst. Doch jetzt versucht eine Gruppe die vermissten Kinder noch lebend zu finden.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderTeamAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig!!
Entführte:
Entführt werden dürfen nur Kinder von 3 - 9 Jahren. Sie müssen mindestens 6 Jahre entführt worden sein. Die Avatare müssen also Kinderbilder besitzen
Neueste Themen
» Just some Angel
Just some Angel EmptyMo März 17, 2014 3:57 am von Horizont

» Back to the Roots
Just some Angel EmptyMo März 17, 2014 3:56 am von Horizont

» Du bist mein Leben
Just some Angel EmptyMo März 17, 2014 3:55 am von Horizont

» You have no chance to escape
Just some Angel EmptyMo März 17, 2014 3:39 am von Horizont

» Can I help you?
Just some Angel EmptyMo März 17, 2014 3:38 am von Horizont

» May I ask you something?
Just some Angel EmptyMo März 17, 2014 3:38 am von Horizont

» Blacklist
Just some Angel EmptySo März 16, 2014 6:37 am von Horizont

» Jobliste
Just some Angel EmptySo März 16, 2014 6:32 am von Horizont

» Gruppeninformationen
Just some Angel EmptySo März 16, 2014 5:47 am von Horizont

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 91 Benutzern am Di Nov 05, 2019 9:20 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Horizont
Just some Angel Vote_lcapJust some Angel Voting_barJust some Angel Vote_rcap 
Marvin Littlewood
Just some Angel Vote_lcapJust some Angel Voting_barJust some Angel Vote_rcap 
Abraham Garcia
Just some Angel Vote_lcapJust some Angel Voting_barJust some Angel Vote_rcap 
Sascha Pierce
Just some Angel Vote_lcapJust some Angel Voting_barJust some Angel Vote_rcap 
Samira Sullivan
Just some Angel Vote_lcapJust some Angel Voting_barJust some Angel Vote_rcap 
Maximilian Laufner
Just some Angel Vote_lcapJust some Angel Voting_barJust some Angel Vote_rcap 
Partner
free forum


 

 Just some Angel

Nach unten 
AutorNachricht
Horizont
Admin
Horizont


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.10.13

Just some Angel Empty
BeitragThema: Just some Angel   Just some Angel EmptyFr März 14, 2014 7:04 am

Wenn die Wege sich kreuzen, bist du sicherer, wenn du einen Engel kennst der sich deiner annimmt.
JUST SOME ANGEL

## Leiter: frei wählbar. Leiter der Zuflucht ##
Nach außen wirkt er wie ein Entführer: hart, unnahbar, verängstigend. Doch der Schein trügt, denn hinter dieser Fassade steckt ein recht gut gelaunter liebenswürdiger Mann, der gerne einmal lacht und das nicht gerade leise. Dabei ist der mittlerweile 37jährige alles andere als ein Lebemann, er ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus, sondern arbeitet immer weiter an sich und seinen Idealen. Sein Motto: Jeder kleine Schritt kann eine bessere Welt bedeuten. Dabei ist ihm immer die Zukunft seiner Schützlinge ein Anliegen. Ihnen eine Heimat und die Möglichkeit zu geben, ein neues Leben aufzubauen sind ihm ebenso wichtig, wie deren Manieren und Auftreten, weswegen er auch mal harte durchgreift, wenn es in der Zuflucht Ärger geben sollte.» Avatar: frei wählbar
Status: frei

## Stellvertretende Leiterin: frei wählbar ##
Sie ist eine sehr taffe Frau. Es kann schon mal vorkommen, dass sie einem zu aufdringlichen Mann eine runterhaut und dabei auch noch zuckersüß lächelt. Nur wenn es um die verlorenen Kinder geht, wird sie sanft und teilweise butterweich. Wobei sie sich nicht ausnutzen lässt. Sie weiß sich durchaus durchzusetzen auch gegenüber dem Leiter. Sie glaubt stets an das Gute im Menschen und hofft, noch vielen Kindern helfen zu können. Mit ihren 35 Jahren, wäre sie gerne selbst Mutter, allerdings kann sie keine Kinder bekommen, um so mehr kümmert sie sich um die Schützlinge der Zuflucht.» Avatar: frei wählbar
Status; frei

Erzieher: Marvin Littlewood
Er kennt die Ängste, die tief in den Entführten und Geretteten stecken, denn er hat sie selbst in seiner Kindheit durchleben müssten. Allerdings hatte sein Vater ihn da schneller rausgeholt, als erwartet. trotzdem trägt er noch immer einige Ängste mit sich herum, daher ist er ideal in der Aufarbeitung solcher Ängste einsetzbar. Doch auch so tut er alles, um den Verlorenen zu helfen und ihnen einen weg ins Leben zurück zu weisen. Auch wenn er seine Gefühle meist sehr gut versteckt und nur selten zeigt, sind diese ihm in den seltensten Fällen ein idealer Wegweiser. Für die Leitung ist der 24jährige eine unglaubliche Stütze und das in jeder Hinsicht, da er sich nicht durch Streichungen der Hilfen von ihrem Ziel abbringen lässt.» Avatar: Harry Styles
Status: vergeben

Erzieherin: frei wählbar
Sie ist eine herzensgute junge Dame, die gerne einmal eine Anweisung nicht zu genau nimmt und eigentlich immer Ärger einhandelt. Dafür ist sie für die Jugendlichen eine wahre Freundin und Vertraute, wenn sie denn überhaupt vertrauen zu der Frau fassen können. Ihre quirlige und Kuriose Art ist manchen nämlich schon viel zu viel. Doch in der Not kann man sich immer auf sie verlassen.» Avatar: frei wählbar
Status: frei

Koch/Köchin: frei wählbar
Hierbei handelt es sich um eine gutmütige Frau oder einem gutgelaunten Mann. Egal welches Geschlecht es ist, diese Person hat das Herz auf dem rechten Fleck und weiß normalerweise auf einem Blick, wer was mag und was nicht. Gerne leiht er/sie den Kindern ihr Ohr und hört sich die Nöte an, doch in erster Linie sorgt er/sie für einen gefühlten Magen und weiß auch eine Menge über Kräuter und Gewürze.» Avatar: frei wählbar
Status: frei

Hausmeister: frei wählbar
Eine nicht funktionierende Lampe oder eine kaputte Heizung? Für ihn kein Problem. Selbst die Toilette ist im Nu wieder frei, wenn man ihn das machen lässt. Dass er mit seiner Griesgrummeligkeit die Verlorenen verschreckt stört ihn nicht, da er ihnen gegenüber eh ziemlich wortkarg ist. Doch knackt man einmal diese raue Schale so entdeckt man viele weitere Facetten des Mannes, die nicht immer sofort sichtbar sind.» Avatar: frei wählbar
Status: frei
Forever is our today.
Noch einige Infos
Alles im Allen sind Avatare und Namen frei wählbar. Das Gesuch wird regelmäßig von und aktualisiert, sobald ein Charakter angenommen wird, oder einer dazukommt. Bei Annahme einer der Charakter wünschen wir uns wirkliches Interesse daran den Charakter zu spielen. Gerne steht auch Marvin mit Rat und Tat zur Seite, also scheut euch nicht, ihn deswegen anzuschreiben.
thanks <3
Nach oben Nach unten
https://missingpeople.forumieren.com
Horizont
Admin
Horizont


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.10.13

Just some Angel Empty
BeitragThema: Re: Just some Angel   Just some Angel EmptyMo März 17, 2014 3:57 am

im CSB: 17.03.
Nach oben Nach unten
https://missingpeople.forumieren.com
 
Just some Angel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Missing People :: Polizeidienststelle :: Listen :: Gesucht-
Gehe zu: