Missing People
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jedes Jahr verschwinden Kinder & werden lange Zeit vermisst. Doch jetzt versucht eine Gruppe die vermissten Kinder noch lebend zu finden.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderTeamAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig!!
Entführte:
Entführt werden dürfen nur Kinder von 3 - 9 Jahren. Sie müssen mindestens 6 Jahre entführt worden sein. Die Avatare müssen also Kinderbilder besitzen
Neueste Themen
» Just some Angel
Storyline                         EmptyMo März 17, 2014 3:57 am von Horizont

» Back to the Roots
Storyline                         EmptyMo März 17, 2014 3:56 am von Horizont

» Du bist mein Leben
Storyline                         EmptyMo März 17, 2014 3:55 am von Horizont

» You have no chance to escape
Storyline                         EmptyMo März 17, 2014 3:39 am von Horizont

» Can I help you?
Storyline                         EmptyMo März 17, 2014 3:38 am von Horizont

» May I ask you something?
Storyline                         EmptyMo März 17, 2014 3:38 am von Horizont

» Blacklist
Storyline                         EmptySo März 16, 2014 6:37 am von Horizont

» Jobliste
Storyline                         EmptySo März 16, 2014 6:32 am von Horizont

» Gruppeninformationen
Storyline                         EmptySo März 16, 2014 5:47 am von Horizont

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 91 Benutzern am Di Nov 05, 2019 9:20 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Horizont
Storyline                         Vote_lcapStoryline                         Voting_barStoryline                         Vote_rcap 
Marvin Littlewood
Storyline                         Vote_lcapStoryline                         Voting_barStoryline                         Vote_rcap 
Abraham Garcia
Storyline                         Vote_lcapStoryline                         Voting_barStoryline                         Vote_rcap 
Sascha Pierce
Storyline                         Vote_lcapStoryline                         Voting_barStoryline                         Vote_rcap 
Samira Sullivan
Storyline                         Vote_lcapStoryline                         Voting_barStoryline                         Vote_rcap 
Maximilian Laufner
Storyline                         Vote_lcapStoryline                         Voting_barStoryline                         Vote_rcap 
Partner
free forum


 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Horizont
Admin
Horizont


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.10.13

Storyline                         Empty
BeitragThema: Storyline    Storyline                         EmptyDi Okt 15, 2013 2:38 am

Ein Fehler kann dein Leben ruinieren


Da war ein Mann. Er war groß, blond, schwarz gekleidet und hatte ganz komische Schuhe an. Er beobachtete mich beim Spielen. Machte es ihm Spaß mir zuzusehen? Mochte er, wie ich spiele? Ich hörte auf und sah den Mann von meinem Platz im Sandkasten aus an. Noch immer hatte ich meinen kleinen Bagger in der Hand und drückte ihn schützend an mich. Ich hatte Angst. Wo war meine Mami? Sie wollte doch nur kurz weg. Nun war ich alleine. Alleine mit diesem komischen Mann. Er stand auf und kam auf mich zu. Schnell senkte ich den Kopf, um ihn nicht ansehen zu müssen. Er trug eine dunkle Sonnenbrille und einen seltsamen Hut. Ich sah mich immer wieder nach meiner Mami um. Sie wollte doch gleich wieder da sein. Der Mann setzte sich an den Rand und fragte "Spielst du schön?" Ich nickte nur, denn meine Mami hat gesagt, ich darf nicht mit Fremden reden. "Einen tollen Bagger hast du da." Ich sah den Mann nicht an und versuchte einfach weiter zu spielen. "Willst du etwas Süßes?" fragte er und ich sah auf. Au ja! Ich liebte Süßes. In seiner Hand lagen viele bunt eingepackte Bonbons, aber ich zögerte und sagte leise "Meine Mami hat mir verboten mit Fremden zu reden." Der Mann lachte leicht und meinte ziemlich locker "Keine Angst, ich kenne deine Mami, sie hat gesagt, es ist okay und dass du dir welche nehmen darfst." Ich strahlte und nahm den ersten. Die Bonbons waren lecker, fruchtig und süßlich. Ich nahm mir einen 2ten und wickelte ihn aus dem Papier. Der Mann steckte die anderen wieder ein und fragte "Willst du noch mehr?" Ich nickte und griff nach meinem Bagger. "Komm mit, in meinem Auto hab ich noch mehr."  Er streckte die Hand aus und ich gab ihm meine. Ich stand auf und ging mit ihm zu seinem Auto. Ein sehr großer Fehler. Der Mann fuhr mit mir zu einer großen Wohnung und setzte mich aufs Sofa. Er stelle mir noch mehr Süßes hin und machte den Fernseher an. Dann ging er weg. Ich vermisste meine Mami. Ich wollte zurück, doch als ich gehen wollte, hielt der Mann mich fest und zog mich in einen dunklen Raum. Ich schrie und weinte.

Das Ganze ist nun schon 10 Jahre her. Ich habe nichts mehr von meinen Eltern gehört, die inzwischen sicher die Suche nach mir aufgegeben hatten. Ich war nicht die einzige gewesen, die als Kind auf ihn reingefallen ist, denn im Laufe der Jahre bekam ich Gesellschaft. Wir putzten und kochte für unseren Entführer und seine Gang, die mit ihm in dieser riesigen Wohnung hauste. Wir hatten auch schon Fluchtpläne, doch jedesmal, wenn wir erwischt wurden, wurde einer von uns vor den Augen der anderen umgebracht. Die Chance auf Rettung ist klein, doch die Hoffnung, irgendwann wieder unter der Familie zu sein ist groß.




Jedes Jahr verschwinden Kinder. Egal ob Entführung oder Weglaufen, sie tauchen nicht mehr auf. Die Polizei stellte die Suche nach mehreren Jahren ein, da es mittlerweile zu viele vermisste Personen gibt. Doch eine Gruppe, zusammen gewürfelt aus ehemaligen Polizisten, Detektiven und sehr mutigen und schlauen Köpfen, hat sich zusammengeschlossen um den Familien ihre Kinder zurückzugeben, oder zumindest herauszufinden, warum sie verschwanden und was mit ihnen passierte.
Leider werden öfters Leichen geborgen als Überlebende, aber sie geben nicht auf und versuchen jedes einzelne Leben zu retten. Immerhin sind diese Kinder ihre Zukunft.
Leider wissen sie nichts von der Zuflucht, die geheimgehalten wird, um den Flüchtigen Kindern Schutz zu bieten. Sie wachsen dort behütet auf und vergessen teilweise, wer sie mal waren.

Wird die 'SPI' (Special Person Investigation) die immer noch vermissten Kinder und 'Die Zuflucht' finden? Oder wird 'Die Zuflucht' den Sieg davontragen im Kampf gegen die Entführer?
Nach oben Nach unten
https://missingpeople.forumieren.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Missing People :: Polizeidienststelle :: Vorschriften-
Gehe zu: