Missing People
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jedes Jahr verschwinden Kinder & werden lange Zeit vermisst. Doch jetzt versucht eine Gruppe die vermissten Kinder noch lebend zu finden.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderTeamAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig!!
Entführte:
Entführt werden dürfen nur Kinder von 3 - 9 Jahren. Sie müssen mindestens 6 Jahre entführt worden sein. Die Avatare müssen also Kinderbilder besitzen
Neueste Themen
» Just some Angel
Du bist mein Leben EmptyMo März 17, 2014 3:57 am von Horizont

» Back to the Roots
Du bist mein Leben EmptyMo März 17, 2014 3:56 am von Horizont

» Du bist mein Leben
Du bist mein Leben EmptyMo März 17, 2014 3:55 am von Horizont

» You have no chance to escape
Du bist mein Leben EmptyMo März 17, 2014 3:39 am von Horizont

» Can I help you?
Du bist mein Leben EmptyMo März 17, 2014 3:38 am von Horizont

» May I ask you something?
Du bist mein Leben EmptyMo März 17, 2014 3:38 am von Horizont

» Blacklist
Du bist mein Leben EmptySo März 16, 2014 6:37 am von Horizont

» Jobliste
Du bist mein Leben EmptySo März 16, 2014 6:32 am von Horizont

» Gruppeninformationen
Du bist mein Leben EmptySo März 16, 2014 5:47 am von Horizont

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 91 Benutzern am Di Nov 05, 2019 9:20 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Horizont
Du bist mein Leben Vote_lcapDu bist mein Leben Voting_barDu bist mein Leben Vote_rcap 
Marvin Littlewood
Du bist mein Leben Vote_lcapDu bist mein Leben Voting_barDu bist mein Leben Vote_rcap 
Abraham Garcia
Du bist mein Leben Vote_lcapDu bist mein Leben Voting_barDu bist mein Leben Vote_rcap 
Sascha Pierce
Du bist mein Leben Vote_lcapDu bist mein Leben Voting_barDu bist mein Leben Vote_rcap 
Samira Sullivan
Du bist mein Leben Vote_lcapDu bist mein Leben Voting_barDu bist mein Leben Vote_rcap 
Maximilian Laufner
Du bist mein Leben Vote_lcapDu bist mein Leben Voting_barDu bist mein Leben Vote_rcap 
Partner
free forum


 

 Du bist mein Leben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marvin Littlewood

Marvin Littlewood


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 35

Du bist mein Leben Empty
BeitragThema: Du bist mein Leben   Du bist mein Leben EmptyDi Okt 15, 2013 8:26 am







Du bist mein Leben


DER GESUCHTE:
NAME: Lilith Amber Heartfield
ALTER: 23

AVATARVORSCHLÄGE: Emma Stone (Haarfarbe wäre egal)
HERKUNFT: New York
VERBINDUNG: Kollegin

Lilith Amber Hearthfield ist das gute Herz der Zuflucht. Die ausgebildete Erzieherin ist immer für die orientierungslosen Jugendlichen da und kümmert sich nicht  nur um die seelischen Wunden. Auch so verwöhnt sie die Kinder gerne einmal und sorgt für angenehme Stunden. Doch sie kann auch anders. Wenn es sein muss, zeigt sie den Jugendlichen durchaus, wo es langgeht. Dabei ist sie unter Umständen nicht zimperlich, mit Drohungen, wobei es wohl nicht so weit kommt, dass sie diese auch ausführen muss.
Lilith erinnert Marvin von Beginn an, an seine geliebte Schwester. Und doch ist da vielleicht sogar mehr Gefühle bei ihm vorhanden, auch wenn er sich das nicht ansehen lassen wird. Lieber leidet er stumm und still über die Schmach, die er sich selbst aufbürdet. Da Lilith jedoch keine Gedanken lesen kann, wird es wohl nie dazu kommen, dass sie es merkt, denn Marvin ist noch nicht so weit seine Gefühle offen zu gestehen. Zwar wird gemunkelt, dass zwischen den beiden etwas sei, doch beide streiten das ab.


Wenn sich jemand für das Gesuch interessiert, sollte er Zeit mitbringen und regelmäßig auch posten. Der Avatar ist nur ein Vorschlag und darf gerne geändert werden, ich behalte mir aber ein Vetorecht vor. Der Name sollte wenn möglich so übernommen werden, aber auch da lasse ich zu mindestens beim Vornamen mit mir reden.



Zuletzt von Marvin Littlewood am Di Okt 22, 2013 5:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Horizont
Admin
Horizont


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.10.13

Du bist mein Leben Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Leben   Du bist mein Leben EmptyMo März 17, 2014 3:55 am

im CSB: 17.03.
Nach oben Nach unten
https://missingpeople.forumieren.com
 
Du bist mein Leben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Missing People :: Polizeidienststelle :: Listen :: Gesucht-
Gehe zu: