Missing People
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jedes Jahr verschwinden Kinder & werden lange Zeit vermisst. Doch jetzt versucht eine Gruppe die vermissten Kinder noch lebend zu finden.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderTeamAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig!!
Entführte:
Entführt werden dürfen nur Kinder von 3 - 9 Jahren. Sie müssen mindestens 6 Jahre entführt worden sein. Die Avatare müssen also Kinderbilder besitzen
Neueste Themen
» Just some Angel
Steckbriefvorlage EmptyMo März 17, 2014 3:57 am von Horizont

» Back to the Roots
Steckbriefvorlage EmptyMo März 17, 2014 3:56 am von Horizont

» Du bist mein Leben
Steckbriefvorlage EmptyMo März 17, 2014 3:55 am von Horizont

» You have no chance to escape
Steckbriefvorlage EmptyMo März 17, 2014 3:39 am von Horizont

» Can I help you?
Steckbriefvorlage EmptyMo März 17, 2014 3:38 am von Horizont

» May I ask you something?
Steckbriefvorlage EmptyMo März 17, 2014 3:38 am von Horizont

» Blacklist
Steckbriefvorlage EmptySo März 16, 2014 6:37 am von Horizont

» Jobliste
Steckbriefvorlage EmptySo März 16, 2014 6:32 am von Horizont

» Gruppeninformationen
Steckbriefvorlage EmptySo März 16, 2014 5:47 am von Horizont

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 91 Benutzern am Di Nov 05, 2019 9:20 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Horizont
Steckbriefvorlage Vote_lcapSteckbriefvorlage Voting_barSteckbriefvorlage Vote_rcap 
Marvin Littlewood
Steckbriefvorlage Vote_lcapSteckbriefvorlage Voting_barSteckbriefvorlage Vote_rcap 
Abraham Garcia
Steckbriefvorlage Vote_lcapSteckbriefvorlage Voting_barSteckbriefvorlage Vote_rcap 
Sascha Pierce
Steckbriefvorlage Vote_lcapSteckbriefvorlage Voting_barSteckbriefvorlage Vote_rcap 
Samira Sullivan
Steckbriefvorlage Vote_lcapSteckbriefvorlage Voting_barSteckbriefvorlage Vote_rcap 
Maximilian Laufner
Steckbriefvorlage Vote_lcapSteckbriefvorlage Voting_barSteckbriefvorlage Vote_rcap 
Partner
free forum


 

 Steckbriefvorlage

Nach unten 
AutorNachricht
Horizont
Admin
Horizont


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.10.13

Steckbriefvorlage Empty
BeitragThema: Steckbriefvorlage   Steckbriefvorlage EmptyDi Okt 15, 2013 12:15 am



Hallo, willkommen in meinem Steckbrief! [Schreibe hier eine kurze Info zu deinem Chara.]

Meine Daten - Wie sie die polizei aufgenommen hat!
Wenn alles andere nicht mehr hilft, ist die Einsamkeit nicht mehr weit entfernt.

Name: Charaktername
Hier kannst du etwas über deinen Namen schreiben, Herkunft, Bedeutung oder wie du ihn bekommen hast.

Herkunft: Wo kommst du her?
Verbindet dich noch irgendetwas mit deiner ehemaligen Heimatstadt? Hast du Erinnerungen an sie?

Geburtstag & Alter: ...
Schreib etwas zu deinem Gebutstag und deinem Alter...

Times flow by
And no one remember me by now, I have bad memories of what happened to me

Vorfall: Flucht oder Entführung?
Schreib etwas dazu, wie du entführt wurdest, oder warum du geflüchtet bist.

Ankunft in der Zuflucht: Wann kamst du hierher?
Wie ist du in die Obhut der Zuflucht geraten?

Familie ist etwas...
... das nicht für die Ewigkeit ist, es ist ersetzbar und nicht zu teilen. Wenn doch nur einer geblieben wäre bei mir, dann wäre das Leben nicht so schwer, als dass ich meinte, ich müsste sterben...

Mutter: Name
Wie alt ist eure Mutter? Welchen Beruf hat sie? Wie standest du bis zum Vorfall zu ihr?

Vater: Name
Wie alt ist dein Vater? Welchen Beruf hat er? Wie standest du zu ihnen

Geschwister: Name
Hast du Geschwister, die du noch kennst? (Diesen Punkt bei Bedarf kopieren.)

This is myself
Niemand kann mich ändern und leiten, ich bin wie ich bin. Anders wäre ich nicht ich, oder hast du gedacht, es wäre anders? Täusche dich nicht, Freund, denn das Leben ist härter als du denkst.

Charakterbeschreibung:
Eine kurze knappe Beschriebung deines Charas bitte. (Sollten mindestens 150 Wörter sein)

Gemochtes & Ungemochtes:

# 1
# 2
# 3
# 4
#5
# 1
# 2
# 3
# 4
# 5

Es war einmal...
Jedes Märchen fängt so an. Doch leider ist meine Geschichte kein Märchen, es ist eine Horrorgeschichte. Gruselst du dich gerne? Dann lies dir ruhig durch, was ich erlebt habe, doch wundere dich nicht, wenn die Tränen fließen. Noch gibt es kein Happy End.

Lebenslauf:
Schreibe etwas über dein bisheriges Leben. (150 Wörter mindestens!!)

Ein Spiegel zeigt nicht immer das Wahre
Manchmal ist es einfacher in die Augen eines Menschen zu sehen, doch das geht nicht mehr wirklich...

Aussehensbeschreibung:
# Haarfarbe:
# Augenfarbe:
# Grösse:
# Figur:
# Sonstiges:

Adminstuff und so
Wichtiges für das Team, damit hier niemand sich schlecht fühlt. Wir wollen doch nicht noch mehr Streit.

Sonstige Informationen:
# AVATARPERSON: bla bla.
# SPIELERNAME: dein Nick
# QUELLEN: # # #
# ZWETICHARAS: bla und bla.
# WEITERGABE: Stecki: ja/nein; Chara: ja/nein; Set: Ja/nein
# REGELN GELESEN:
# THANKS: <3
Nach oben Nach unten
https://missingpeople.forumieren.com
Horizont
Admin
Horizont


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.10.13

Steckbriefvorlage Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefvorlage   Steckbriefvorlage EmptyDi Okt 15, 2013 3:58 am

Code:
<html><head><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Cantora+One' rel='stylesheet' type='text/css'><style type=text/css>bu {border-top: 5px solid #69345C; font-family: 'Cantora One'; text-transform: uppercase; letter-spacing: 1pt; font-size: 8pt; font-weight: lighter; color: #000000; text-shadow: #4C433D 1px 1px; background-color: #fbfbf3; padding: 3px 8px 3px 8px; border-radius: 3px; } .headlineLeft { max-height: 80px; float: left; width: 370px; line-height; 20px; font-family: 'Cantora One'; text-transform: uppercase; letter-spacing: 2pt; font-size: 14pt; color: #000000; text-shadow: #4C433D 1px 1px; text-align: right;} .headlineRight {max-height: 80px; float: right; width: 200px; padding: 1px 5px 15px 15px; line-height: 10px; font-family: 'Cantora One'; text-transform: uppercase; letter-spacing: 1px; font-size: 11px; color: #000000; text-shadow: #4C433D 1px 1px; text-align: justify;} fett {background-color: #FBFBF3; color: #000000; text-transform: lowercase; font-weight: bolder; padding: 0px 4px 0px 4px; letter-spacing: 1pt;} #top-div {text-align: center; background-color: #82ACAA; padding: 8px; border-radius: 15px 15px 0px 0px; height: 30px;} #shortinfo fett {color: #69345C; font-style: italic; } .katkat fett {color: #8DC64E;} #background-div {width: 590px; background-color: #8DC64E; min-height: 500px; border-radius: 30px; -moz-border-radius: 30px; border: solid 15px #82ACAA; text-align: justify;} #shortInfo {float: right; height: 220px; width: 180px; margin: 5px; padding: 10px; line-height: 12px; font-family: Calibri; font-size: 10px; text-transform: uppercase; letter-spacing: 2px; color: #FBFBF3; text-align: justify; background-color: #69345C; border-radius: 6px; } #imgdiv { height: 250px; width:380px; float: left; background-image: url('Hier ein Bild mit maximaler Breite von 380 Pixel einfügen'); background-repeat: x-repeat; margin-bottom: 10px; } .katkat {padding: 3px 10px 3px 10px; font-size: 8.6pt; clear: both; border-right: solid 205px #82acaa; text-align: right; color: #000000; font-family: 'Cantora One'; text-transform: uppercase; } .text { padding: 9px 0px 9px 9px; background-color: #82ACAA; color: #FBFBF3; border-left: 20px solid #8DC64E; border-bottom: 20px solid #8DC64E; font-family: corbel; text-align: justify; font-size: 9pt; } #top-div A:link, #top-div A:visited, #top-div A:active { Text-Decoration: none; border-bottom: 0px; color: #FBFBF3; background-color: #82ACAA; } #top-div A:hover {color: #fff; background-color: #999; } </style></head>

<div id="background-div"><div id="top-div"><a href="#1"><bu>Persönliches</bu></a> <a href="#2"><bu>Vorfall</bu></a> <a href="#3"><bu>Familiäres</bu></a> <a href="#4"><bu>Charakter</bu></a> <a href="#5"><bu>Lebenslauf</bu></a> <a href="#6"><bu>Aussehen</bu></a></div><div style="background-color #fff;"><div id="imgdiv"></div><div id="shortInfo">Hallo, willkommen in meinem Steckbrief! [Schreibe hier eine kurze Info zu deinem Chara.] </div></div>
<a name="1"><div class="headlineLeft">Meine Daten - Wie sie die polizei aufgenommen hat! </div></a><div class="headlineRight">Wenn alles andere nicht mehr hilft, ist die Einsamkeit nicht mehr weit entfernt.</div>
<div class="katkat">Name: Charaktername </div><div class="text">Hier kannst du etwas über deinen Namen schreiben, Herkunft, Bedeutung oder wie du ihn bekommen hast.</div>
<div class="katkat">Herkunft: Wo kommst du her? </div><div class="text">Verbindet dich noch irgendetwas mit deiner ehemaligen Heimatstadt? Hast du Erinnerungen an sie?</div>
<div class="katkat">Geburtstag & Alter: ... </div><div class="text">Schreib etwas zu deinem Gebutstag und deinem Alter...</div>
<a name="2"><div class="headlineLeft">Times flow by</div></a><div class="headlineRight">And no one remember me by now, I have bad memories of what happened to me</div>
<div class="katkat">Vorfall: Flucht oder Entführung?</div> <div class="text">Schreib etwas dazu, wie du entführt wurdest, oder warum du geflüchtet bist.</div>
<div class="katkat">Ankunft in der Zuflucht: Wann kamst du hierher?</div><div class="text">Wie ist du in die Obhut der Zuflucht geraten?</div>
<a name="3"><div class="headlineLeft">Familie ist etwas...</div></a><div class="headlineRight">... das nicht für die Ewigkeit ist, es ist ersetzbar und nicht zu teilen. Wenn doch nur einer geblieben wäre bei mir, dann wäre das Leben nicht so schwer, als dass ich meinte, ich müsste sterben...</div>
<div class="katkat">Mutter: Name</div> <div class="text">Wie alt ist eure Mutter? Welchen Beruf hat sie? Wie standest du bis zum Vorfall zu ihr?</div>
<div class="katkat">Vater: Name </div><div class="text">Wie alt ist dein Vater? Welchen Beruf hat er? Wie standest du zu ihnen</div>
<div class="katkat">Geschwister: Name </div><div class="text">Hast du Geschwister, die du noch kennst? (Diesen Punkt bei Bedarf kopieren.)</div>
<a name="4"><div class="headlineLeft">This is myself</div></a><div class="headlineRight">Niemand kann mich ändern und leiten, ich bin wie ich bin. Anders wäre ich nicht ich, oder hast du gedacht, es wäre anders? Täusche dich nicht, Freund, denn das Leben ist härter als du denkst.</div>
<div class="katkat">Charakterbeschreibung:</div><div class="text">Eine kurze knappe Beschriebung deines Charas bitte. (Sollten mindestens 150 Wörter sein)</div>
<div class="katkat">Gemochtes & Ungemochtes:</div><div class="text"><table><tr><td width=50%><div align="left" style="background-color: #8DC64E; padding: 2px 2px 2px 5px; height: 100px; overflow: auto; width: 260px; font-size: 10px; color: #000000; border-right: 5px solid #69345C;"># 1
# 2
# 3
# 4
#5</div></td>
<td width=50%><div align="left" style="background-color: #8DC64E; padding: 2px 2px 2px 5px; height: 100px; overflow: auto; width: 260px; font-size: 10px; color: #000000; border-right: 5px solid #69345C;"># 1
# 2
# 3
# 4
# 5</div></td></tr></table></div>
<a name="5"><div class="headlineLeft">Es war einmal...</div></a><div class="headlineRight">Jedes Märchen fängt so an. Doch leider ist meine Geschichte kein Märchen, es ist eine Horrorgeschichte. Gruselst du dich gerne? Dann lies dir ruhig durch, was ich erlebt habe, doch wundere dich nicht, wenn die Tränen fließen. Noch gibt es kein Happy End.</div>
<div class="katkat">Lebenslauf:</div><div class="text">Schreibe etwas über dein bisheriges Leben. (150 Wörter mindestens!!)</div>
<a name="6"><div class="headlineLeft">Ein Spiegel zeigt nicht immer das Wahre</div></a><div class="headlineRight">Manchmal ist es einfacher in die Augen eines Menschen zu sehen, doch das geht nicht mehr wirklich...</div>
<div class="katkat">Aussehensbeschreibung:</div><div class="text"># Haarfarbe:
# Augenfarbe:
# Grösse:
# Figur:
# Sonstiges:</div>
<a name="7"><div class="headlineLeft">Adminstuff und so</div></a><div class="headlineRight">Wichtiges für das Team, damit hier niemand sich schlecht fühlt. Wir wollen doch nicht noch mehr Streit.</div>
<div class="katkat">Sonstige Informationen:</div><div class="text"># AVATARPERSON: bla bla.
# SPIELERNAME: dein Nick
# QUELLEN: <a href="" target="_blank">#</a> <a href="" target="_blank">#</a> <a href="" target="_blank">#</a>
# ZWETICHARAS: bla und bla.
# WEITERGABE: Stecki: ja/nein; Chara: ja/nein; Set: Ja/nein
# REGELN GELESEN:
# THANKS: <a href="http://peregrine.nobel-design.net/profile.php?userid=215&sid=" target="_blank"><3</a> </div><div style="height 20px; background-color #82ACAA;"></div</div></html>
Nach oben Nach unten
https://missingpeople.forumieren.com
 
Steckbriefvorlage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Missing People :: Polizeidienststelle :: Vermisstenanzeigen-
Gehe zu: