Missing People
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jedes Jahr verschwinden Kinder & werden lange Zeit vermisst. Doch jetzt versucht eine Gruppe die vermissten Kinder noch lebend zu finden.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderTeamAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig!!
Entführte:
Entführt werden dürfen nur Kinder von 3 - 9 Jahren. Sie müssen mindestens 6 Jahre entführt worden sein. Die Avatare müssen also Kinderbilder besitzen
Neueste Themen
» Just some Angel
Abukena EmptyMo März 17, 2014 3:57 am von Horizont

» Back to the Roots
Abukena EmptyMo März 17, 2014 3:56 am von Horizont

» Du bist mein Leben
Abukena EmptyMo März 17, 2014 3:55 am von Horizont

» You have no chance to escape
Abukena EmptyMo März 17, 2014 3:39 am von Horizont

» Can I help you?
Abukena EmptyMo März 17, 2014 3:38 am von Horizont

» May I ask you something?
Abukena EmptyMo März 17, 2014 3:38 am von Horizont

» Blacklist
Abukena EmptySo März 16, 2014 6:37 am von Horizont

» Jobliste
Abukena EmptySo März 16, 2014 6:32 am von Horizont

» Gruppeninformationen
Abukena EmptySo März 16, 2014 5:47 am von Horizont

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 91 Benutzern am Di Nov 05, 2019 9:20 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Horizont
Abukena Vote_lcapAbukena Voting_barAbukena Vote_rcap 
Marvin Littlewood
Abukena Vote_lcapAbukena Voting_barAbukena Vote_rcap 
Abraham Garcia
Abukena Vote_lcapAbukena Voting_barAbukena Vote_rcap 
Sascha Pierce
Abukena Vote_lcapAbukena Voting_barAbukena Vote_rcap 
Samira Sullivan
Abukena Vote_lcapAbukena Voting_barAbukena Vote_rcap 
Maximilian Laufner
Abukena Vote_lcapAbukena Voting_barAbukena Vote_rcap 
Partner
free forum


 

 Abukena

Nach unten 
AutorNachricht
Tribal C
Gast
Anonymous



Abukena Empty
BeitragThema: Abukena   Abukena EmptyFr Nov 08, 2013 1:19 am


Abukena Uqih3eih


Abukena Fff10Abukena Fff11Abukena Fff12

Hauptadmin

Abukena 35969410
Tribal Chief

Co-Admins

Abukena 525p5wxz
Ayana Donoma
Abukena Indian11
Wird Gesucht


Wir schreiben das Jahr 2013 die Menschheit ist auf dem höchsten Stand der Technologien und sie alle gehen davon aus das der Planet Erde volkommen entdeckt ist. Es gibt für sie keinen unentdeckten Fleck und sie beherrschen den gesamten Planeten. Doch dabei gibt es da doch noch einen Fleck den der Rest der der Welt übersehen hat. Nur ein kleines Volk lebt dort und herrscht. Für sie gibt es nichts außer ihrer Insel. Doch da sie schon zuvor einmal Besuch von Meermenschen hatten, beherrschen einige die Sprache. Doch das sind nur die Hexen und Heilerinnen die im Wald außerhalb des Dorfes leben.

Dieses Jahr im Sommer lief ein großes Passagierschief auf Grund. Es sank und da es mitten in der Nacht war und die technik versagte schaffte der Kapitän nicht einen Notruf an die Außenwelt auszusenden. Da das Schiff voraussichtlich noch knapp ein halbes Jahr unterwegs sein sollte wird es nicht vermisst. Die Schiffbrüchigen die überlebten strandeten am Strand eines unbekannten Landes. Zunächst war es nur eine kleine Gruppe doch desto mehr Zeit verstrich desto mehr Überlebende tauchten auf.
Die Überlebenden treffen auf ihren Erkundungstouren auf einige Sammler der Abuke, zunächst sind diese Ängstlich und scheu den neuen Mitmenschen gegenüber doch nach dem Besuch bei einer Weißsagerin beschließt der Große Häuptling Akabekua den Gestrandeten trotz der Verständnisprobleme zu helfen....
_________

Keine FSK-Einschränkung
FSK 16&18 Bereiche
Abenteuer RPG
Spielt im Jahr 2013
Spielbar sind:
•Volksmitglieder
•Gestrandete
•Heiler/Hexenmeister
© Nebelsturm aus LichtClan
Nach oben Nach unten
 
Abukena
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Missing People :: Interpol :: Partner-
Gehe zu: