Jedes Jahr verschwinden Kinder & werden lange Zeit vermisst. Doch jetzt versucht eine Gruppe die vermissten Kinder noch lebend zu finden.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig!!
Entführte:
Entführt werden dürfen nur Kinder von 3 - 9 Jahren. Sie müssen mindestens 6 Jahre entführt worden sein. Die Avatare müssen also Kinderbilder besitzen
Neueste Themen
» Just some Angel
Mo März 17, 2014 3:57 am von Horizont

» Back to the Roots
Mo März 17, 2014 3:56 am von Horizont

» Du bist mein Leben
Mo März 17, 2014 3:55 am von Horizont

» You have no chance to escape
Mo März 17, 2014 3:39 am von Horizont

» Can I help you?
Mo März 17, 2014 3:38 am von Horizont

» May I ask you something?
Mo März 17, 2014 3:38 am von Horizont

» Blacklist
So März 16, 2014 6:37 am von Horizont

» Jobliste
So März 16, 2014 6:32 am von Horizont

» Gruppeninformationen
So März 16, 2014 5:47 am von Horizont

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Sa Apr 28, 2018 5:25 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Horizont
 
Marvin Littlewood
 
Abraham Garcia
 
Sascha Pierce
 
Samira Sullivan
 
Maximilian Laufner
 
Partner
free forum


Teilen | 
 

 Abukena

Nach unten 
AutorNachricht
Tribal C
Gast
avatar


BeitragThema: Abukena   Fr Nov 08, 2013 1:19 am






Hauptadmin


Tribal Chief

Co-Admins


Ayana Donoma

Wird Gesucht


Wir schreiben das Jahr 2013 die Menschheit ist auf dem höchsten Stand der Technologien und sie alle gehen davon aus das der Planet Erde volkommen entdeckt ist. Es gibt für sie keinen unentdeckten Fleck und sie beherrschen den gesamten Planeten. Doch dabei gibt es da doch noch einen Fleck den der Rest der der Welt übersehen hat. Nur ein kleines Volk lebt dort und herrscht. Für sie gibt es nichts außer ihrer Insel. Doch da sie schon zuvor einmal Besuch von Meermenschen hatten, beherrschen einige die Sprache. Doch das sind nur die Hexen und Heilerinnen die im Wald außerhalb des Dorfes leben.

Dieses Jahr im Sommer lief ein großes Passagierschief auf Grund. Es sank und da es mitten in der Nacht war und die technik versagte schaffte der Kapitän nicht einen Notruf an die Außenwelt auszusenden. Da das Schiff voraussichtlich noch knapp ein halbes Jahr unterwegs sein sollte wird es nicht vermisst. Die Schiffbrüchigen die überlebten strandeten am Strand eines unbekannten Landes. Zunächst war es nur eine kleine Gruppe doch desto mehr Zeit verstrich desto mehr Überlebende tauchten auf.
Die Überlebenden treffen auf ihren Erkundungstouren auf einige Sammler der Abuke, zunächst sind diese Ängstlich und scheu den neuen Mitmenschen gegenüber doch nach dem Besuch bei einer Weißsagerin beschließt der Große Häuptling Akabekua den Gestrandeten trotz der Verständnisprobleme zu helfen....
_________

Keine FSK-Einschränkung
FSK 16&18 Bereiche
Abenteuer RPG
Spielt im Jahr 2013
Spielbar sind:
•Volksmitglieder
•Gestrandete
•Heiler/Hexenmeister
© Nebelsturm aus LichtClan
Nach oben Nach unten
 
Abukena
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Missing People :: Interpol :: Partner-
Gehe zu: