Jedes Jahr verschwinden Kinder & werden lange Zeit vermisst. Doch jetzt versucht eine Gruppe die vermissten Kinder noch lebend zu finden.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig!!
Entführte:
Entführt werden dürfen nur Kinder von 3 - 9 Jahren. Sie müssen mindestens 6 Jahre entführt worden sein. Die Avatare müssen also Kinderbilder besitzen
Neueste Themen
» Just some Angel
Mo März 17, 2014 3:57 am von Horizont

» Back to the Roots
Mo März 17, 2014 3:56 am von Horizont

» Du bist mein Leben
Mo März 17, 2014 3:55 am von Horizont

» You have no chance to escape
Mo März 17, 2014 3:39 am von Horizont

» Can I help you?
Mo März 17, 2014 3:38 am von Horizont

» May I ask you something?
Mo März 17, 2014 3:38 am von Horizont

» Blacklist
So März 16, 2014 6:37 am von Horizont

» Jobliste
So März 16, 2014 6:32 am von Horizont

» Gruppeninformationen
So März 16, 2014 5:47 am von Horizont

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Sa Apr 28, 2018 5:25 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Horizont
 
Marvin Littlewood
 
Abraham Garcia
 
Sascha Pierce
 
Samira Sullivan
 
Maximilian Laufner
 
Partner
free forum


Teilen | 
 

 [Anfrage] Shadow Hills

Nach unten 
AutorNachricht
Abraham Garcia

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.10.13

BeitragThema: [Anfrage] Shadow Hills   Do Okt 17, 2013 2:08 am




>>Elea Campell|18|Vampir<<
Bericht aus dem Jahre 1614
Es war der Tag an dem ich 7 wurde, an dem Tag begann es in Shadow Hills dem Dorf in dem ich geboren wurde zu spuken. Zumindest verwendete ich damals diese bezeichnung. Meine Mutter wurde ermordet von einem mir ungewissen Wesen. Die Dorfbewohner sagten eis sei ein Vampir gewesen, doch diese Wesen lebten doch gar nicht oder? Immer mehr Morde in Shadow Hills wurden begannen, immer lauter wurde der Ruf der Menschen das Vampire in der Stadt seien. Doch spätestens als mir in der Schule ein Mädchen über den Weg lief das ihre Haarfarbe nur mit einem Gedanken verändern konnte. Glaubte ich es. wer hätte gedacht das mit meinem 7 Geburtstag das Zeitalter der Übernatürlichen Wesen in Shadow Hills eingeläutet wurde? Wohl niemand.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

•Keine FSK-Einschränkung

•FSK 16&18 Bereiche

•Fantasyforum

•einige Aspekte aus TVD&SN übernommen

•Prinzip der Ortstrennung

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Team

Name:Sascha Campell


Name:Joulie Reed



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Links

Storyline

Wanna be...?

Partner

Gesuche

Banner:
Code:
http://s7.directupload.net/images/131017/hsu57ioj.png



_________________

dreams shout restless

He is still as great as it was when I saw him.That he is getting smaller and then it completely disappears, he is in me and missing
The world can be cruel. By taking away what’s true.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Anfrage] Shadow Hills
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» [OFFIZIELL] Deep Shadows - TTL.
» Clans of Ice (Anfrage)
» Das Internat der Wesen(DIDW)~Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Missing People :: Interpol :: Partner-
Gehe zu: